Liebe Familien,

 

ab sofort können Sie die Ganztagsbetreuung für das Schuljahr 2026/27 anmelden.

Bitte füllen Sie unbedingt beide Verträge aus!:  

 

Vertrag Nr. 1 (Anmeldung bei der Stadt Hamburg) und 

 

Vertrag Nr. 2  (Anmeldung bei unserem Kooperationspartner SVE Hamburg Bildungspartner gGmbH)  

 

BITTE MELDEN SIE IHR KIND/IHRE KINDER BIS SPÄTESTENS 30.04. 2026 AN! 

 

Falls Sie die Formulare in ausgedruckter Form benötigen, holen Sie sich eine Kopie aus dem GBS- oder Schulbüro. Bei Fragen wenden Sie sich gerne ans GBS- oder Schulbüro.