|
Liebe Familien,
ab sofort können Sie die Ganztagsbetreuung für das Schuljahr 2026/27 anmelden. Bitte füllen Sie unbedingt beide Verträge aus!:
Vertrag Nr. 1 (Anmeldung bei der Stadt Hamburg) und
Vertrag Nr. 2 (Anmeldung bei unserem Kooperationspartner SVE Hamburg Bildungspartner gGmbH)
BITTE MELDEN SIE IHR KIND/IHRE KINDER BIS SPÄTESTENS 30.04. 2026 AN! |
Falls Sie die Formulare in ausgedruckter Form benötigen, holen Sie sich eine Kopie aus dem GBS- oder Schulbüro. Bei Fragen wenden Sie sich gerne ans GBS- oder Schulbüro.