Die 4. Klassen feierten am 4. Juli den Abschluss ihrer Grundschulzeit. Zuerst wurden die Viertklässler in der Aula, in Anwesenheit zahlreich erschienenen Eltern und Verwandten von Frau Schön verabschiedet. Danach schritten sie durch ein Spalier, das von allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule gebildet wurde, auf den Schulhof. Hier spielte die Schulband unter fachkundiger Anleitung von Herrn Rother und alle Furtis sangen: „…dass ein neuer Weg beginnt, dass ein neues Abenteuer kommt, dass euch die Sonne scheint, egal wohin ihr geht, wünschen wir euch heute!“

Wir Lehrerinnen und Lehrer wünschen euch allen einen glücklichen Start an euren neuen Schulen. Vorher genießt aber erst einmal die wohlverdienten Sommerferien!