Am Freitag, den 4. Mai 2018 versammelten sich alle Kinder der Schule mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in unserer Sporthalle zu unserem schulinternen Frühlingstreff. Dieses Mal waren die a-Klassen dran und präsentierten uns stolz ihre in den letzten Wochen eingeübten Lieder und Gedichte. Die Mädchen aus dem Ballettprojekt von Katharina Kutzner begeisterten uns mit ihren Tänzen. Gemeinsam wurden Lieder wie "Alle Vögel sind schon da" oder "Guten Morgen, der Frühling ist da" gesungen. Die Schulband unter der Leitung von Herrn Rother spielte mitreißend "Mein Hamburg lieb ich sehr" und "Keine Maschine". Es war ein toller Frühlingstreff! Die Kinder hatten sich ordentlich etwas einfallen lassen und wurden durch tobenden Applaus für ihre Darbietungen geehrt.

k P1170252