Am Samstag, den 24.11.2012, fand unser traditioneller Basar im Furtweg statt. Dazu haben die Lehrer mit ihren Schülern in den vergangenen Wochen kreative und schöne Bastelarbeiten angefertigt und kleine Delikatessen hergestellt, die von den Kindern an den Klassen-Verkaufsständen angeboten wurden.

Tafel1 Tafel2

In den Bastelstuben der Lehrer wurde fleißig gebastelt, am Glücksrad und bei der Tombola gab es tolle Preise. Am Second-Hand-Verkaufsstand konnten neben Advents- und Weihnachtssachen Dekorationsartikel gekauft werden. Alle Erlöse des Basars kommen dem Schulverein und damit unseren Kindern zugute.

Verkauf1 Verkauf2 Verkauf3

Zudem wurden in der Märchenstube bekannte und unbekannte Märchen vorgelesen, auch der Chor samt Orchester bot Märchen an...

Sprecher  Auffhrung1   Auffhrung2  Auffhrung3

Der Computerraum lud zum Entdecken und Ausprobieren ein. Eltern, Großeltern u. a. staunten über die Fähigkeiten ihrer Kinder. Es gab einen Waffelstand und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Wie jedes Jahr war die Aufregung groß... Stolz präsentierten die Schüler ihre bunt geschmückte Schule.

Kuchenverk Tte

Wir danken allen, die uns mit viel Elan bei diesem wunderschönen Fest unterstützten !